gehende Gedanken - Gedankengänge
  Startseite
    mum stuff
    general stuff
    faith
    thoughts
    teaching
    psycho
    pix
    food
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Supercoole Shirts
   Worldvision
   book-experiments

http://myblog.de/taebbl

Gratis bloggen bei
myblog.de





pix

Scotland II

Habe die Bilder nochmals durchgeschaut und dabei die beiden hier gefunden:





Diese Skulptur ist an der Küste von St. Abbs aufgestellt und erinnert an ein schlimmes Ereignis, das um 1881 geschah: Das Eyemouth Disaster (http://en.wikipedia.org/wiki/Eyemouth_Disaster ), wo im ganzen etwa 189 Fischer ihr Leben verloren. Sie waren im Oktober losgefahren, um zu fischen und wurden dann von einem schlimmen Sturm überrascht.
Ich finde, das Memorial (eben die Skulptur) drückt erschütternd gut aus, was sich dort an Land abgespielt haben muss, als die Männer frühmorgens immer noch nicht aufgetaucht waren und sich die Frauen am Wasser versammelten, um zu sehen, wie stark der Sturm tobte.
29.10.07 08:53


Scotland I

Ist zwar schon wieder eine Weile her, seit wir in Schottland in den Ferien waren. Wir haben fleissig Fotos gemacht, manchmal sogar aus dem fahrenden Auto... hier der gelungeste meiner Schnappschüsse...



29.10.07 08:36


- 6°C

draussen:



drinnen:

30.12.05 23:19


blumenblumenblumenblumenblumen

Endlich habe ich meine Blumenfotos wieder gefunden!
Zwei besonders sch?ne habe ich hier.
Das hier gef?llt mir so, weil der Fokus auf den Bl?ttern liegt und die Farben der Bl?ten trotzdem leuchten.



Die Rose habe ich wirklich so fotografiert. Wenn man versucht, sie zu drehen, sieht das Ganze irgendwie komisch aus. ...ausprobieren...


30.12.05 14:36


28.12.05 11:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung