gehende Gedanken - Gedankengänge
  Startseite
    mum stuff
    general stuff
    faith
    thoughts
    teaching
    psycho
    pix
    food
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Supercoole Shirts
   Worldvision
   book-experiments

http://myblog.de/taebbl

Gratis bloggen bei
myblog.de





wanted: handy vol.2

Dieses Mal ging es nicht direkt verloren, mein geliebtes Handy, aber es musste leiden, und wir hätten es beinahe verloren... und seit heute ist es sogar ersetzt...

Naja... Jan hat - wie soll ich das jetzt sagen... im Gang einen kleinen See gemacht (gleich nach dem WC und kurz vor dem Baden, da dachte ich, es sei eigentlich alles in der Schüssel gelandet), sich das Handy geschnappt und es hineingetunkt. Nett.

Mutter, geistesgegenwärtig wie immer, schnappt sich das Handy und hält es unters Wasser, immer mit dem Gedanken Hauptsache kein Urin zwischen den Tasten!
Ich hab's dann auseinandergenommen und trocknenlassen. Es hatte nachher einen Schaden und ich musste einmal mehr zwei Tage ohne Handy auskommen... ich hab's auch dieses Mal überlebt.
12.3.08 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung