gehende Gedanken - Gedankengänge
  Startseite
    mum stuff
    general stuff
    faith
    thoughts
    teaching
    psycho
    pix
    food
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Supercoole Shirts
   Worldvision
   book-experiments

http://myblog.de/taebbl

Gratis bloggen bei
myblog.de





costaaaa rrrrrrrrrrrrrica

Mein Bruder wird am Donnerstag für acht Monate nach Costa Rica gehen, wo er zuerst einen Monat in einer Sprachschule, sowie einer spanischsprechenden Familie leben wird. Nachher wird er auf der "Finca" (was soviel ich weiss eigentlich ein eher häufig gebrauchter Begriff ist für Hütte oder ähnlich), einer Einrichtung von Licht in Lateinamerika in der "Werkstatt" arbeiten. Es ist für ihn glaube ich ein grosser Schritt, da er viel zurücklässt. Viel besonders in der Form seiner Freundin, weil ich glaube, von seiner Persönlichkeit her kann er es ziemlich gut handhaben, Familie, Freunde, bekanntes Land zurück zu lassen. Nur eben, wenn man emotional gebunden ist, ist es schwieriger... Ich wünsche mir echt, dass er diese Zeit geniessen kann.
Eigentlich denke ich auch, dass ihm die Kultur dort gefallen könnte. Es ist wahrscheinlich einiges friedlicher und gemächlicher und von seinem Typ her kann er sich, denke ich, gut damit arrangieren trotz Schweizer Blut.


Ales Gueti, Dave. Ich wünsche dir Gottes-Erfahrungen der anderen Art.
27.1.08 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung