gehende Gedanken - Gedankengänge
  Startseite
    mum stuff
    general stuff
    faith
    thoughts
    teaching
    psycho
    pix
    food
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Supercoole Shirts
   Worldvision
   book-experiments

http://myblog.de/taebbl

Gratis bloggen bei
myblog.de





"löiiä"*

*berndeutscher Ausdruck für... naja - wofür eigentlich? herumliegen, geniessen, und irgendwas hat's mit Löwen wohl schon zu tun

Dies ist schon wieder ein Jan-Eintrag... ich denke, es wird schon wieder mal was anderes kommen. Z.B. über's hausfrau-Sein...? Habe ein paar interessante Beobachtungen gemacht. Aber jetzt: Jan
Ich habe das Laufgitter im Wohnzimmer gestern Abend weggeräumt. Das ist zu eng für ihn. Nun liegt dort einfach noch die Decke. Hier oben im 1. Stock gibt es ein Schaffell, das zwar für seine Verhältnisse langsam etwas klein wird, aber es ist halt auch schön, um draufzuliegen, wenn man nur halb kann. Jedenfahalls, habe ich letzthin mal und heute wieder beobachtet, wie er sich plötzlich hinlegte, auf den Rücken, und vom Boden aus seine Umgebung betrachtete. Dann knuddelte er wieder mit dem Stofftier und dem grossen Kissen herum, etc. das tat er bestimmt mindestens eine Viertelstunde lang! Das hat mich erstaunt aber ich fand es auch gut, dass er sich solche Ruhephasen selber einrichtet. Und ich schaue ihm gerne zu, wenn er das macht - dann ist er so knuddelig.
22.1.08 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung