gehende Gedanken - Gedankengänge
  Startseite
    mum stuff
    general stuff
    faith
    thoughts
    teaching
    psycho
    pix
    food
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Supercoole Shirts
   Worldvision
   book-experiments

http://myblog.de/taebbl

Gratis bloggen bei
myblog.de





*blank*

Okay, vielleicht doch nicht ganz... am 7.1. hat Jan seine ersten Schritte gemacht. Drei hintereinander, dann war wieder fertig. Und seit diesem Tag...

...ist er anhänglicher als zuvor
...ist er keine drei Schritte mehr hintereinander gegangen
...kommt er mir mühsamer vor, als bisher; er heult viel, man darf ihn nicht auf den Boden stellen und man sollte ihn immer herumtragen. Super mit so einem Rücken.

Er macht auch allerlei Blödsinn. Manchmal frage ich mich echt, ob er es extra macht. Weil er z.B. im Bad direkt auf die Steckdose zusteuert, um den Stecker der Wandheizung auszuziehen. Und im oberen Stock geht er hin und krallt sich die Hydrokügelchen der grossen Palme. Wenn das Törchen offen ist, geht er alleine die Treppe hoch, was ja an sich ok ist, nur eben - die Pflanze mit der interessanten Topffüllung ist dort oben. *seufz*

Aber gestern habe ich ihn glücklich gemacht. Ich habe mich - wie man das als gute Mutter glaube ich jeden Tag sowieso sollte - nach dem Zvieri mit ihm auf seinen Spielteppich im Zimmer gesetzt und habe "mit ihm gespielt". Ich glaube, es bedeutet ihm unsäglich viel, wenn Mama mit ihm dasitzt. Ich habe nämlich gelesen, dass Kinder bis etwa dreijährig nicht miteinander spielen. Und wir haben zusammen auf dem Sofa geknuddelt. Dass er das gerne macht, ist neu. Er ist immer wieder zu mir gekommen und wollte mit mir knuddeln - jöööööööööö!

Hier ein kleiner Gruss von ihm: ,mmdmkt3wopm bbbbbbbbb kcdikjx.pu rdu o ouys . ösiöl
18.1.08 09:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mägy (18.1.08 22:24)
hey jööö! ich han echt müesse schmünzle bim dureläse
bsunders au bim jan sim biitrag: ösiöl!!!
und ich han mich au gfreut mit dir, dass du so sache därfsch erläbe und au erchänne! das chönd nämlich au nöd alli mamis! machs guet!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung