gehende Gedanken - Gedankengänge
  Startseite
    mum stuff
    general stuff
    faith
    thoughts
    teaching
    psycho
    pix
    food
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Supercoole Shirts
   Worldvision
   book-experiments

http://myblog.de/taebbl

Gratis bloggen bei
myblog.de





dreikönigstag 08

Mann und Sohn baden. Toll. Das gibt mir etwas Luft, um mich wieder mal meinem virtuellen Tagebuch zu widmen. Verzeih mir, liebes TGB, habe dich nicht vergessen, aber es war irgendwie so viel in letzter Zeit. Und wo ich konnte, habe ich geschlafen. Unterdessen wäre es mir viel lieber, ich hätte ein Notebook, damit ich vom Wohnzimmer aus aufs Netz gehen könnte und nicht immer in den Dachstock müsste, um online zu gehen... und zwahaaar, weheil - weiss auch nicht. Der Kleine stellt einfach zu viel Blödsinn an hier oben. Heute hat Dani mit ihm hier gespielt und während er sich hingelegt hatte, nahm der kleine Schatz irgend ein Fotoalbum von mir auseinander. Habe ich sagen gehört... habe den Schaden noch nicht angeschaut.

Puh, heute hatten wir's echt streng. Jedenfalls morgens: Dani hatte die Predigt und ich die Moderation. Und gestern hatte ich auch nicht wirklich was von meinem Mann. Manchmal ist es echt noch schwierig, wenn ich den Kleinen einen ganzen Tag lang alleine habe. Dann würde ich ihn manchmal so gerne einfach noch für ein paar Minuten abgeben, damit ich ausruhen kann... Wenn ich aber weiss, dass mein Mann nachher nochmals weg muss (wie gestern, um Predigt vorzubereiten), dann habe ich immer abzuwägen: Zeit zu dritt, dann hätte ich noch ein bisschen was von Dani oder ausruhen, dann hätte Jan sehr viel von Dani und ich Erholung... Ich würde oft lieber das erste wählen, bin aber so k.o., dass nur Variante zwei geht...

Königskuchen haben wir keinen gegessen. Das heisst, vielleicht war der im Bistro nach dem Gottesdienst einer (Zopf mit Rosinen) aber ohne König.

So, jetzt muss ich den Krümel aus der Badewanne holen und bereit machen fürs Bettli.
6.1.08 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung