gehende Gedanken - Gedankengänge
  Startseite
    mum stuff
    general stuff
    faith
    thoughts
    teaching
    psycho
    pix
    food
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Supercoole Shirts
   Worldvision
   book-experiments

http://myblog.de/taebbl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebucheintrag vom 5.8.03

[Balgrist, Reha, ganz am Anfang, ich bin gerade dabei, herauszufinden, was klappt und was nicht mehr, ein Aspekt neben vielen weiteren: Kann ich Kinder kriegen? Ich sagte zuvor zu Salome, dass es sein könnte, dass ich keine Kinder haben kann.]

"Zu däm zwei Gedanke:
- Ok, Jesus, ich han gseit, mis Läbe söll dir ghöre i allne Bereich. Das söll au jetz no gälte.
- In Bosnie hämir bättet, du söllsch eus demüetig mache, uf das mir würkli klar wüssed, das mir nüt us eus chönd.
Das jetz (gemeint sind eben gewisse Befunde) isch halt scho erschreckend konkret.
23.10.07 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung