gehende Gedanken - Gedankengänge
  Startseite
    mum stuff
    general stuff
    faith
    thoughts
    teaching
    psycho
    pix
    food
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Supercoole Shirts
   Worldvision
   book-experiments

http://myblog.de/taebbl

Gratis bloggen bei
myblog.de





wanted: handy vol.2

Dieses Mal ging es nicht direkt verloren, mein geliebtes Handy, aber es musste leiden, und wir hätten es beinahe verloren... und seit heute ist es sogar ersetzt...

Naja... Jan hat - wie soll ich das jetzt sagen... im Gang einen kleinen See gemacht (gleich nach dem WC und kurz vor dem Baden, da dachte ich, es sei eigentlich alles in der Schüssel gelandet), sich das Handy geschnappt und es hineingetunkt. Nett.

Mutter, geistesgegenwärtig wie immer, schnappt sich das Handy und hält es unters Wasser, immer mit dem Gedanken Hauptsache kein Urin zwischen den Tasten!
Ich hab's dann auseinandergenommen und trocknenlassen. Es hatte nachher einen Schaden und ich musste einmal mehr zwei Tage ohne Handy auskommen... ich hab's auch dieses Mal überlebt.
12.3.08 19:00


chääs, bauch und kiebitz

chääs
Gestern und heute war ich krank, ich hatte schon wieder eine Magenverstimmung oder sowas mit leichtem Fieber. Ich bin immer noch nicht so toll in Form, aber jetzt hat's Dani noch erwischt. Ich hoffe, Jan steckt sich nicht auch noch an. Dani und ich sehen etwas käsig aus im Moment... wir streiten noch darum, welche Sorte und wer schlimmer.

Morgen gehen wir zum Ultraschall. Juhuuuuuu. Ja, ich bin wieder schwanger, 18. Woche, wer Genaueres wissen will über die Entwicklung eines Babies in diesem Alter: www.swissmom.ch rechts Schwangerschaft Schwangerschaftscountdown anwählen und die entsprechende Woche.
Wir hatten uns überlegt, ob wir unser zweites Kind eher früher oder später haben wollen. Verschiedene Gründe sprachen für uns beide für früher... aber dazu vielleicht ein ander Mal.

kiebitz
Wegen Unfall und dank Versicherung habe ich einen Coach, sie arbeitet eben beim kiebitz und wir haben jetzt einige Tests gemacht, die zeigen sollen, in welche Berufsrichtung es gehen soll, weil ich nicht mehr als Lehrerin arbeiten kann. Wir haben auch noch ein paar Persönlichkeitstests gemacht, wobei zum Teil Überraschendes herauskam. Ziemlich sicher wird es bei der zweiten Ausbildung eher Richtung sachorientierter Job gehen und nicht mehr so stark mit Menschen zu tun haben. Ich kann mich dafür nicht gut genug differenzieren...
12.3.08 19:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung