gehende Gedanken - Gedankengänge
  Startseite
    mum stuff
    general stuff
    faith
    thoughts
    teaching
    psycho
    pix
    food
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Supercoole Shirts
   Worldvision
   book-experiments

http://myblog.de/taebbl

Gratis bloggen bei
myblog.de





zurück

wir waren in den Ferien, es war echt toll. Eine super Anlage und das Rote Meer waren einfach fantastisch. Direkt am "Strand" gab es belebte Korallen und von einer lieben Freundin durften wir das Unterwassercase für die Cam mitnehmen... Dani hat sehr gute Fotos gemacht. Wir haben gehört, dass es weiter aussen noch vielfältigere Riffe gehabt hätte, wir hatten uns auch überlegt, dahin zu fahren, aber leider war es uns nicht möglich. Ich habe dann auch noch eine Magen-Darm-Grippe eingefangen oder sowas.

Aber es war eine echt gute, erholsame Zeit, die wir zusammen mit Danis Cousine verbrachten. Es war sehr warm und wir lagen nur im Schatten - trotzdem wurden wir schön braun, was mich persönlich sehr überraschte, weil es in den Werbungen der Krebsliga doch immer so schön heisst: "Auch im Schatten wird man braun" und ich dachte, das sei eine Lüge, um die Leute vor Hautkrebs zu schützen... *räusper*

Leider ist der Platz hier sehr beschränkt für Bilder... ev. lass ich mir was anderes einfallen
6.8.06 15:14


Wortkreationen

görmel
bürgel
pürüps
böbs
barümpel
8.8.06 17:28


ch-gedicht

jääsoosii
janänäisii
jääjaa
hèjagälezi
ebejaasoo

hèjaklaar
jäjajaa
èdasischezau
ischdaswaar
hènäiaberau

hopla ohaläz
jabimäichwol
jajajääsii
hènuämelau
ebenebenasehè

jääwaasächt
swirtochgopelau
nidesoosii
phüetisnäiau
jäämomolsii

Emil Schaffner (Zürcher Mundart)

finde ich sehr gut getroffen... viel Spass beim sich laut vorlesen und sich Situationen vorstellen!
8.8.06 17:32


präpps...

Bin gerade Geschichte am Durchplanen. Ich mache das soooooooooooooo nicht gerne! Aber ich glaube, dass es unbedingt nötig ist, bei meiner Nicht-Struktur im Kopf. Deshalb sitze ich am Computer und erstelle Tabellellellellellen.
Naja, das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb ich mich bereit erklärt habe, heute Mittagessen zu kochen. Lasagne. mmmmmmmjam...
16.8.06 10:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung