gehende Gedanken - Gedankengänge
  Startseite
    mum stuff
    general stuff
    faith
    thoughts
    teaching
    psycho
    pix
    food
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Supercoole Shirts
   Worldvision
   book-experiments

http://myblog.de/taebbl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glastür

Das Klassenlager ist vorbei! Praise the Lord, es ist alles gut gegangen. Eine Glastür ging in die Brüche, aber das war alles. Das Wetter war gar nicht toll...
Dafür war die Stimmung echt gut. Als mein Mann am Mittwoch für Foxtrail nach Luzern kam, meinte er nur: "Die sind ja meega brav!!!".
Ich frage mich, wie ich den Abstand zwischen meinen Schülerinnen und Schülern und mir jetzt noch aufrecht erhalten kann... Natürlich war immer ein Respekt-Abstand da, aber die Grenze wurde kleiner. Die Armen - jetzt muss ich sie wieder in ihre Schulbänke hineinquetschen und da müssen sie auch bleiben...

Nun muss ich noch das Budget machen und dann - c'est fini... Ein bisschen kann ich mich nun schon auf die Fussball-WM freuen! geht nicht mehr lange bis dahin...
5.6.06 21:31


every day life

juhu, kriege die Weltwoche dreimal gratis!

Ich muss nächstens wieder in die Untersuchung in der Reha, in der ich war nach dem Unfall. Ich hatte dort zuerst eine junge, nette Ärztin, die mich betreute. Leider ging sie dann weg, als ich nur noch zur Untersuchung kommen musste, und ich wurde an Dr. H. weitergegeben. Das ist echt der schlimmste Mensch, den ich kenne. Zuerst ging es noch, aber das ist so ein Ekel. Das letzte Mal, als ich ihn sah, hatte ich gerade einen neuen Nachnamen gekriegt, weil ich geheiratet hatte. Als ich ihm das erklärte, meinte er nur: "Wenn man heiratet, will man immer etwas besitzen, man schränkt den anderen ein und will ihn kontrollieren." Na danke. Was mich sonst so an ihm stört, ist sein morbider Anti-Humor und seine schleimige Art. Er ist sehr menschenverachtend, wobei er das Ganze gut verpackt... Das finde ich sehr schwierig... Jetzt wollte ich eben den Arzt wechseln und die Dispo-Frau hat mir gesagt, ich müsse das gleich direkt mit ihm abmachen. Na danke. Ich möchte den Typen am liebsten gar nie mehr sehen. Ich weiss nicht, was ich machen soll - eben weil ich ihm das nicht mal ins Gesicht sagen will. Davor habe ich ehrlich gesagt auch ein wenig Angst. Naja - mal schaun.
8.6.06 17:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung